Behördengänge: zeitintensiv und mühsam?
Einfacher dank EasyGov
Jetzt registrieren
Der Online-Schalter für Unternehmen
Dank EasyGov können zahlreiche Behördengänge bei Bund, Kantonen und Gemeinden digital abgewickelt werden.
registrierte Unternehmen
setzen bereits auf EasyGov und sparen dadurch Zeit und Geld.
Ihre Vorteile mit EasyGov auf einen Blick
Kostenlose Benutzung
Daten 1x erfassen und zentral an einem Ort hinterlegen
Zugang zu den Behörden rund um die Uhr
Angebot wird stetig ausgebaut
Offizielle Plattform von Bund, Kantonen und Gemeinden
Sparen Sie sich den Gang zum Amt und Papierformulare
Reduzieren Sie Ihre administrativen Aufwände
und konzentrieren Sie sich stattdessen auf Ihr Kerngeschäft.
Von der Schweizer KMU-Wirtschaft empfohlen
«EasyGov ermöglicht Gründerinnen und Gründern sich auf ihre Kernaufgaben zu konzentrieren.»
«EasyGov gefällt mir, da ich alles unterstütze, was Abläufe für Unternehmen vereinfacht und diese so ihre Zeit für das Tagesgeschäft nutzen können!»
«Dank Easygov.swiss können wir unsere begrenzten personellen Ressourcen effizienter und kundenorientierter einsetzen, da die administrativen Melde- und Bewilligungsaufgaben speditiv und ganzheitlich bequem vom Büro aus getätigt werden können.»
«Im aktuellen Umfeld hoher Regulierungslast begrüssen wir den zukunftsgerichteten Ansatz von EasyGov: Die Plattform bietet unseren Unternehmen im Kontakt mit den Behörden durch die Nutzung technischer Mittel willkommene Erleichterungen.»
«Dank EasyGov können unsere Mitglieder mehr Zeit in die Kundenberatung investieren.»
«Mit EasyGov.swiss kann sich die Schweizer Elektrobranche dank vereinfachter Administration auf das Wesentliche konzentrieren.»